Heidi-Rose Sprenger                
   Ihre Küchenmanagerin

Gern gebe ich hier Kommentare meiner Klienten weiter

egal welches Feedback,

denn nur Ehrlichkeit bringt uns alle weiter!

​Rückmeldungen helfen mir, meinen Service zu verbessern und für alle meine Klienten stabil gut zu halten. Bitte geben Sie mir daher ein Feedback zu unserer Begegnung und lassen mich gern wissen, ob ich es veröffentlichen darf. Vielen Dank!

Praxis für Prävention, Wochenendseminar zusammen mit Frau Nicole Krämer, 14./15.01.2017

"In mir ist ganz viel Ruhe und Gelassenheit. Ich habe viel weniger Streß was meine Küche und mein zukünftiges Kochen angeht und freue mich schon jetzt auf die schönen Mahlzeiten und darauf die schönen Ideen von Euch nach und nach umzusetzen. Der Druck mit dem Diabetes und den schlechten Werten ist jetzt weg und ich bin viel entspannter, weil ich weiß, dass ich mich mit Eurer Hilfe gut organisieren kann und damit meine Zuckerwerte stabil halten kann. Ich bin richtig glücklich über das schöne Seminar und bin jetzt zuversichtlich, das sich meine Werte weiter stabilisieren und sich meine Insulindosis weiter senken wird auf längere Sicht. Und damit kann ich auch besser abnehmen. Der Teufelskreis, in dem ich gesteckt habe mit meinem unheilbaren Diabetes ist jetzt endgültig durchbrochen."

"Der Kochplan funktioniert tadellos, ich habe eine Einkaufsliste im PC und passe den Kochplan alle zwei Tage spontan an, schreibe auch schon mal das Frühstück und das Abendessen rein wenn sich mein Alltag verändert um Reste aufzuessen, ich kontrolliere was muss weg und esse dann spontan. Ich kann mein Glück kaum fassen."


VHS Kurs S7900 vom 03.12.2016

"Sehr engagierte Dozentin mit viel Hintergrundwissen und Lebenspraxis. Langfristig wäre zu überlegen, ob der Kurs nicht auf einen gesamten Tag ausgeweitet werden sollte um  weitere Themen abzudecken."

"Eigene Fragen super beantwortet, viel viel Wissen vorhanden über Ernährung und alles andere!"

 
 
 
 
Anrufen
Email